Referenzrahmen Schulqualität: Inhaltsbereich-1
Pressearbeit
Verantwortlich: Frau StR’in Kemper, Herr StR Dr. Stachel
Der HSBK-Schulprogramm-Baustein: Pressearbeit
Referenzrahmen Schulqualität: Inhaltsbereich-1
Der HSBK-Schulprogramm-Baustein: Pressearbeit
Darstellung des Bildungsgangs für unsere SuS
Allgemeine Hinweise zum Bildungsgang Stand der Bildungsgangarbeit Förderkonzept Leistungskonzept Lernortkooperation Sonstige Anmerkungen Weiterentwicklung
Der HSBK-Schulprogramm-Baustein: Social Media
Darstellung des Bildungsgangs für unsere SuS
Allgemeine Hinweise zum Bildungsgang Stand der Bildungsgangarbeit Förderkonzept Leistungskonzept Lernortkooperation Sonstige Anmerkungen Weiterentwicklung
(Bitte geben […]
Allgemeine Hinweise Weiterentwicklung
Homepages gehören mittlerweile (Stand: 2005) zum festen Bestandteil der Öffentlichkeitsarbeit der Schulen und natürlich auch der Berufskollegs.
Im wesentlichen informieren Homepages der Schulen über:
[…]
Darstellung des Bildungsgangs für unsere SuS
Allgemeine Hinweise zum Bildungsgang Stand der Bildungsgangarbeit Förderkonzept Leistungskonzept Lernortkooperation Weiterentwicklung
Der Bildungsgang Maler und Lackierer am […]
Konzept Allgemeine Hinweise Weiterentwicklung Weitere Dokumente
Darstellung des Bildungsgangs für unsere SuS
Allgemeine Hinweise zum Bildungsgang Stand der Bildungsgangarbeit Förderkonzept Leistungskonzept Lernortkooperation Sonstige Anmerkungen Weiterentwicklung
(Bitte geben […]
Allgemeine Hinweise zum Bildungsgang Stand der Bildungsgangarbeit Förderkonzept Leistungskonzept Lernortkooperation Sonstige Anmerkungen Weiterentwicklung
Dachdeckerinnen und Dachdecker decken Dächer und bekleiden Außenwände mit unterschiedlichen Werkstoffen, dichten Flächen an Bauwerken ab und führen Reparaturen durch. […]
Darstellung des Bildungsgangs für unsere SuS
Allgemeine Hinweise zum Bildungsgang Stand der Bildungsgangarbeit Förderkonzept Leistungskonzept Lernortkooperation Sonstige Anmerkungen Weiterentwicklung
Industriemechaniker:innen stellen die unterschiedlichsten […]