Die Lossprechung der KFZ-Mechatroniker der Kraftfahrzeuginnung Mülheim-Oberhausen fand am 23. Januar 2020 im Casino des Hans-Sachs-Berufskollegs statt. Der Obermeister Ralf Werner eröffnete die Feier und gratulierte den jungen Fachkräften zu ihrem erfolgreichen Abschluss. Im Anschluss wurde der Gesellenbrief und das Abschlusszeugnis den ehemaligen Auszubildenden ausgehändigt.

Für sein vorbildliches Sozialverhalten an allen drei Lernorten (Betrieb, Schule und überbetrieblicher Lehrwerkstatt) wurde Meik Waßermann aus der KF42 unserer Schule durch den Lehrlingswart Thomas Krumey ausgezeichnet (siehe Foto). Neben einer Urkunde erhielt er einen Gutschein für ein Fahrsicherheitstraining im Wert von 500 Euro.

Allen ehemaligen Auszubildenden wünscht das Hans-Sachs-Berufskolleg einen erfolgreichen Berufsstart.
(zie)