Auslaufen der Coronaverordnung – Brief der Ministerin Schulbetrieb nach Auslaufen der Coronaverordnung Bitte entnehmen Sie den folgenden Briefen unserer Ministerin weitere Informationen zu o.g. Thema! Corona2023-Brief der Ministerin an die Eltern und Erziehungsberechtigten Corona-2023-Brief der Ministerin an die volljährigen Schülerinnen und Schüler hsbkob2023-02-03T12:05:49+01:00Dienstag, 31. Januar, 2023|